Manchmal kommt es anders, als man denkt und möchte…
Ich habe mich vom Brugger Ladenlokal an der Hauptstrasse 15 zurück gezogen und werde Ende September dafür in Baden im Graben 4 mein neues Laden-Atelier eröffnen.
Leider ging es in Brugg mit dem Reparieren der kaputten Wasserleitungen und Beheben des daraus entstandenen Wasserschadens nicht vorwärts und der Eigentümer konnte mir auch nach vier Monaten kein Übernahmedatum mitteilen. Es blieb immer sehr vage und ich verlor vor drei Wochen die Geduld.
Ich suchte deshalb wieder nach freien Mietobjekten, wurde in Baden fündig und erhielt gestern freudigerweise die Zusage für das herzige Lädeli. Aktuell hat es auch vor diesem noch eine Baustelle, aber bis zur Eröffnung sollte diese verschwunden sein.
Ob dieser Badener Laden ebenfalls <Zurzeit…> heisst, steht noch nicht fest. Das Haus in Brugg hatte den Namen <zum Zyt>, deshalb bot sich dieser Firmenname an.
Ich werde euch aber gerne hier weiterhin auf dem Laufenden halten und freue mich natürlich, wenn mich einige Brugger auch in Baden besuchen kommen :-).
Wie es auch in Brugg der Plan war, werde ich im Laden Stempel- und andere Kreativkurse anbieten. Ich verkaufe meine Glückchenfüller Postkarten, bunten Trockenblumenobjekte , gemalte Kunst sowie diverse Geschenkartikel und Homeaccessoires von kleinen Manufakturen aus der Region Baden der Schweiz und auch aus dem Ausland.
Morgen Mittwoch wird in der AZ ein Artikel über mich erscheinen. Dort wird etwas detaillierter über das gescheiterte Projekt <Zurzeit… ein eigenes Ladenlokal in Brugg> geschrieben.
Auch wenn es anders geplant war… bin ich trotzdem happy :-)!
Ich schicke euch herzliche und sommerliche Grüsse,
Mirjam Knecht Wäger



Schreibe einen Kommentar